Verkauf

EinLaden

Das Geschäft „EinLaden“ öffnete im November 2015 seine Türen in der Brüderstraße 1 in 34117 Kassel. Wir, die Auszubildenden im Verkauf haben, den „EinLaden“ selbst mit aufgebaut und sind neben dem Verkauf und der Kundenberatung aktiv für die Gestaltung und die Konzeption der Geschäftsräume mitverantwortlich. Unser kleiner Laden bietet uns eine perfekte Möglichkeit, das berufsbezogene Wissen in der Praxis anzuwenden und zu erproben.

Im „EinLaden“ führen wir vorwiegend handgefertigte Produkte, die in Kassel oder in der Region hergestellt werden, unter anderem auch besondere Artikel aus eigener Holz- und Metallproduktion der Outlaw Kassel gGmbH.

Jedes Produkt ist ein Unikat, aufwendig und individuell bearbeitet - für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Wir laden Sie herzlich ein, uns in der Brüderstraße (gegenüber der alten Brüderkirche) zu besuchen.

Unsere aktuellen Produkte

  • Deko- und Einrichtungsartikel aus den Werkstätten der Outlaw Kassel gGmbH, den Eschweger Werkstätten und der Jugendwerkstatt Felsberg.
  • Geschirr aus der Werkstatt Ton & Tusche
  • Taschen aus Textilleder von Unverblümt-Design
  • Kindersachen von Sophie Stahlmann
  • und vieles mehr...

Download Flyer

Flyer_EinLaden

Kontakt

Matthias Bien
Tel.: 0561 / 506 10 76-16
m.bien@outlaw-kassel.de

Kontakt

Natascha Meiberth-Brück
Tel.: 0561 / 506 10 76-15
n.meiberth-brueck@outlaw-kassel.de

Kontakt

Cerstin Weinhold
Tel.: 0561 / 989 54 930
c.weinhold@outlaw-kassel.de

Standort Brüderstraße