Aktuelles

„Wenn einem Gutes widerfährt…“

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk „flatterte“ der Outlaw Kassel gGmbH überraschend im Januar 2020 ins Haus: Eine Spende der Agentur Vonübermorgen aus Kassel!

Vonübermorgen ist eine Full-Service Medienproduktion, die Lösungen in den Bereichen Web/Digital, Content und Filmproduktion anbietet. Im Dezember 2019 hatte das Team von Vonübermorgen eine kreative und zugleich karitative Idee: Mit der Weihnachtsspendenaktion „Teilnachten“ die Region stärken und weg von den üblichen Weihnachtsgeschenken kommen! Kunden der Agentur waren aufgerufen, Organisationen, die „Tag für Tag Großartiges leisten“ mit einer Spende zu bedenken. Outlaw war unter den drei Organisationen und freute sich bei der Übergabe im Februar 2020 über 250 Euro. Die Outlaw Kassel gGmbH bedankt sich dafür herzlich auch an dieser Stelle bei Vonübermorgen und den teilnehmenden Spendern! Wir freuen uns sehr über diese Zuwendung, die in eines unserer Projekte fließen wird.

Zurück